Serviceteam

After Sales

Qualität rechnet sich auf Dauer.

Nach Fertigstellung und erfolgreichem Probebetrieb ohne und mit Verkehr wird die Anlage vom Auftraggeber übernommen. Die zunehmende Verkehrsdichte und die lange Nutzungsdauer der Verkehrsinfrastruktur-Anlagen sind die Parameter für die Unterstützung im laufenden Betreib. Dürr Austria bietet dafür ein hoch-qualifiziertes Serviceteam mit dem gesamten erforderlichen, systemübergreifenden Know-how sowie durchgängige, objektorientierte Gesamtsystemlösungen, deren Struktur ein rasches Handeln und Beheben von Störungen ermöglicht.

Je nach Anforderungsprofil und Leistungsvereinbarung steht ihnen bei Bedarf unser 24-Stunden Servicedienst zur Verfügung. Neben der Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung via Fernwartung oder Telefon, reicht das Spektrum von der  der Fehlerbehebung Vorort bis hin zur Fernwartung via Modem oder der telefonischen Unterstützung bei der Behebung von Störungen oder Fehlern.

Die Struktur unserer Serviceorganisation ermöglicht es uns jederzeit, den heute üblichen Anforderungsprofilen in punkto Störungsannahme, Fehlerbehebung, Wartung, Service und Support gerecht zu werden.

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