Service & Wartung

Support

Service & Wartung

Intelligente Konzepte für Service, Wartung und Support

Wer Qualität kennt, baut sie!

Der Leitsatz der Dürr Austria GmbH spiegelt sich nicht nur bei der Realisierung von Gesamt-Systemlösungen auf dem Gebiet der Tunnel- und Verkehrssicherheitstechnik wider, sondern auch im Zuge der Systemgewährleistung, der Störungsbehebung, der Wartung, der Serviceleistungen sowie beim Support.

Systeme verlangen heute eine nahezu hundertprozentige Verfügbarkeit im Sinne der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer. Wir garantieren zuverlässige Betreuung sowie rasche und effiziente Behebung im Störungs- und Fehlerfall.

Dürr Austria bietet dafür ein hochqualifiziertes Serviceteam mit dem gesamten erforderlichen, systemübergreifenden Know-how sowie durchgängige, objektorientierte Gesamtsystemlösungen, deren Struktur ein rasches Handeln und Beheben von Störungen ermöglicht.

Je nach Anforderungsprofil und Leistungsvereinbarung steht ihnen bei Bedarf unser 24-Stunden Servicedienst zur Verfügung. Neben der Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung via Fernwartung oder Telefon, reicht das Spektrum von der Fehlerbehebung Vorort bis hin zur Fernwartung via Modem oder der telefonischen Unterstützung bei der Behebung von Störungen oder Fehlern.

Die Struktur unserer Serviceorganisation ermöglicht es uns jederzeit, den heute üblichen Anforderungsprofilen in punkto Störungsannahme, Fehlerbehebung, Wartung, Service und Support gerecht zu werden.

© 2017 Dürr Austria GmbH. Alle Rechte vorbehalten.