Unternehmen

Dürr Austria

Unternehmen

Wer Qualität kennt, baut sie!

Heute wird Qualität, vor allem hohe Qualität als Standard vorausgesetzt. Qualität ist für uns aber mehr als nur ein Schlagwort. Qualität ist das Ergebnis von genauem Zuhören, exakter Analyse der Aufgabenstellung. Qualität wird damit zu einem subjektiven Begriff. Wer legt das Mindestmaß fest? Wo liegen die Grenzen zwischen Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit? Welches Maß an Qualität ist erreichbar? Gerade in den sensiblen Fragen des Verkehrs, wo es um Sicherheit, Dauerhaftigkeit auf der einen, Kosten und Wirtschaftlichkeit auf der anderen Seite geht, wird der Qualitätsbegriff zur zentralen Frage.

Jung, dynamisch, kompetent und erfahren

Die Dürr Austria GmbH wurde 2001 von 8 erfahrenen Fachleuten aus dem Bereich der Tunnel- und Verkehrssicherheit gegründet. Mit der deutschen Dürr Gruppe konnte von Beginn an ein starker Partner mit internationaler Ausrichtung gewonnen werden. Die Kombination aus scheinbar widersprüchlichem stellt heute einen unserer wesentlichen Erfolgsfaktoren dar: Jung & erfahren, dynamisch & kompetent. Die Erfolgsgeschichte hat uns in Österreich zu einem kompetenten Partner in allen Fragen der Tunnel- und Verkehrssicherheit gemacht.

Wachsende Ansprüche

Hochqualifizierte Techniker und Ingenieure aus den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik und Informatik. Experten im Bereiche des Projekt- und Site-Managements und die Verbindung aus bewährter Technik und innovativen Technologien. Das sind unsere Erfolgsfaktoren für perfekt funktionierende und vor allem zukunftsfähige Infrastruktur. Das ist unser Verständnis von Qualität.

© 2017 Dürr Austria GmbH. Alle Rechte vorbehalten.